Kochnachmittag

Madeleine Aeschimann Hitz, Hauswirtschaftslehrerin und Vereinsmitglied, hat uns angeboten, für den Anfängerkurs einen Kochnachmittag zu organisieren. Da von Seiten der Kursteilnehmenden das Interesse sehr überschaubar war, öffneten wir den Anlass auch für Vereinsmitglieder.
Es wurden am 20. September in der Schulküche Mösli, Ostermundigen, vier sehr interessante und abwechslungsreiche Stunden. 13 Personen bereiteten 6 verschiedene Pilzspezialitäten zu. Es hatte sehr Köstliches und Spezielles darunter: Wer kannte denn schon Speck-Champignons, Pilzsalat oder Pilzgipfeli? Oder gar Anispilze als Dessert? 
Herzlichen Dank an Madeleine für die Organisation, Vorbereitung, den Einkauf und die abgegebenen perfekten Rezepte. Dies alles in ihrer kostbaren Freizeit und ohne Gage ich ziehe den Hut! Nochmals ein grosses Dankeschön!