2022 Vereinstag

27.8.2022 Vereinstag Waldhütte Bubenloo

Um dem Anlass gerecht zu werden, begaben sich ein paar Enthusiasten auf die unermüdliche Suche nach essbaren Pilzen für den Vereinstag.
Trotz des leichten Regens Tage davor reichte das natürlich nicht aus um die seit Wochen anhaltende Trockenperiode zu kompensieren. Das kümmerliche Sammelgut reichte nicht einmal für dekorative Zwecke auf den Tellern, wurde aber trotzdem der Verarbeitung zugeführt 😉.
Wie gewohnt war alles gut organisiert.

nach und nach trudelten die Mitglieder ein und halfen beim Einrichten des Vorplatzes.
Chrigu war wie immer top vorbereitet.

Mit dem Apéro startete das gemütliche zusammen sein, an der Feuerstelle begannen die ersten Flammen zu züngeln, der Mis en Place wurde hergerichtet und die Dessert Auswahl der fleissigen Helferinnen weckten schon mal die ersten Gelüste.
Bald einmal begannen Chrigu und Ruedi auf dem Grillrost in Wok Pfannen mit der Zubereitung des Risotto. Die peinigenden, ständig richtungswechselnde Rauchschwaden hielten die zwei hartgesottenen jedoch nicht davon ab, uns ein feines Gericht zu zubereiten.


Dieses Jahr musste Aufgrund der fehlenden Sammel-Erfolge allerdings mit Alternativen nachgeholfen werden.

Es hat trotzdem köstlich geschmeckt und konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Alles in allem ein gelungenes Fest mit hoffentlich Wiederholungs-Charakter.
In diesem Sinne ganz herzlichen Dank den Organisatoren, den Köchen, der Küchenmannschaft sowie allen Helfern die zum guten Gelingen des Festes beigetragen.
​​​​​​​
Fredu